Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Artikel teilen
Artikel teilen >

Begeisterte Kids

BikeClub Race 2023 am Reschen

Das BikeClub Race 2023 am 17. September war der Abschluss eines aufregenden Sommers auf den Trails am Reschen.
10. Oktober 2023 | von Daniel Haueis
Begeisterte Kids
76 Kinder vom Reschen sind für das Biketraining angemeldet, 80 Prozent davon sind auch wirklich wöchentlich dabei. Foto: Christoph Moritz – Team Dreiländergiro
Von Daniel Haueis

76 begeisterte Kinder zwischen fünf und 15 Jahren haben seit Juni an wöchentlichen Biketrainings teilgenommen, das von fünf engagierten Trainern auf den EnduroTrails durchgeführt wurde. Die Kinder – großteils aus Nauders, aber auch aus Pfunds und Reschen – hatten Gelegenheit, ihre Fahrfähigkeiten zu verbessern und gleichzeitig Tipps von den Trainern zu erhalten. Die Kinder sind begeistert: Von den 76 angemeldeten Kindern sind rund 80 Prozent wöchentlich dabei. „Das Training mit unseren einheimischen Trainern:Innen kommt super an“, berichtet Christoph Moritz. Die Anmeldung zum Training ist über 06505222217 möglich.

Feedback geben

Feedback abschicken >
Nach oben