Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Artikel teilen
Artikel teilen >

Eishockey-Feuerwerk

Innsbrucker Haie begeisterten bei Reutte on Ice

Am Sonntag, dem 14. Jänner, wurde Reutte zum pulsierenden Zentrum des Eishockeysports. Unter dem Motto „Die Haie kommen – Trefft die Stars des HC Innsbruck“ erlebten hunderte begeisterte Besucher ein außergewöhnliches Show-Match bei Reutte on Ice.
22. Jänner 2024 | von Sabine Schretter
Eishockey-Feuerwerk
Die Stars des HC Tiwag Innsbruck brachten die Eisfläche mitten in Reutte zum Beben. TVB Naturparkregion Reutte-Obmann Hermann Ruepp freute sich über das Event in Reuttes einzigartiger Veranstaltungslocation – Reutte on Ice. Fotos: Dominik Doucha
Die Veranstaltung war ein Teil des vielfältigen Rahmenprogramms von Reutte on Ice und bot die Gelegenheit, die Stars des HC Tiwag Innsbruck hautnah zu erleben. Die Begeisterung und Dynamik der Spieler brachte das Eis zum Glühen und riss das Publikum mit. Um 15 Uhr begann  das Event mit einem Showmatch, dem ein  Publikumsmatch folgte: Sechs Spieler der „Innsbrucker Haie“ maßen sich mit sechs Nachwuchstalenten aus Reutte. Natürlich durfte auch eine Autogrammstunden mit den Stars  – Dario Winkler, Lukas Bär, Martin Ulmer und weiteren Spielern nicht fehlen. Sie gaben nicht nur Autogramme, sondern auch wertvolle Tipps und zeigten einige beeindruckende Tricks auf dem Eis. „Das war ein Tag voller Spannung und Unterhaltung. Es ist großartig zu sehen, wie solche Events die Gemeinschaft zusammenbringen und vor allem den Kindern unvergessliche Erlebnisse bieten“, so Hermann Ruepp, Obmann des Tourismusverbands Naturparkregion Reutte. Mit derartigen Veranstaltungen zeigt die Naturparkregion Reutte, wie sie Sport, Gemeinschaft und regionale Kultur auf eine Weise vereint, die Besucher wie Einheimische gleichermaßen begeistert. Reutte on Ice bringt noch bis Ende Februar weitere Highlights in den Veranstaltungskalender der Region und bleibt ein Magnet für alle, die das Eislaufen und den Wintersport lieben.

Feedback geben

Feedback abschicken >
Nach oben