Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Imst | Galerie | 5. April 2022 | Martin Grüneis

Deutlich spürbare Freude

Unter den Gästen befanden sich auch Ruth (l.) und Simone Canal (2.v.l.): Schwester bzw. Tochter von Carola Canal, bei der Tamara (r.) im Alter von 16 Jahren ihre Lehre begann. RS-Foto: Grüneis
RS-Foto: Grüneis
RS-Foto: Grüneis
RS-Foto: Grüneis
RS-Foto: Grüneis
RS-Foto: Grüneis
RS-Foto: Grüneis
RS-Foto: Grüneis
Auch Bürgermeister Stefan Weirather lies es sich nicht nehmen, Tamara und Benjamin Walser (v.l.) zur Eröffnung der Beautylagune Premium zu beglückwünschen. RS-Foto: Grüneis
RS-Foto: Grüneis
RS-Foto: Grüneis
RS-Foto: Grüneis
RS-Foto: Grüneis
RS-Foto: Grüneis
vorher
nachher
Feedback geben
REDAKTION
Imst Martin Grüneis
TAGS
Ausgabe Imst Beautylagune Tamara Walser Stefan Weirather
Artikel teilen
Artikel teilen >

Beautylagune lud zur Besichtigung des neuen Premium-Bereichs

Gleich doppelten Grund zum Feiern gab es jüngst für Tamara Walser und ihr Team von der Beautylagune in Imst. Zahlreiche Gäste waren nämlich der Einladung zum Tag der offenen Tür anlässlich der Eröffnung der Beautylagune Premium gefolgt. Dieser große Schritt erfolgte just zum 20-Jahr-Jubiläum.
Von Martin Grüneis

Schwer zu finden war der neueröffnete Premium-Bereich der Beautylagune nicht, wurden doch Luftballone als Orientierungshilfe im Gesundheitszentrum Imst (GZI) angebracht. Der freundlichen Begrüßung folgte auf Wunsch eine kleine Führung. Sichtlich begeistert zeigten sich die Gäste von der Erweiterung der Beautylagune Imst. Die Räumlichkeiten füllten sich rasch mit alten Weggefährten, Freunden und (zukünftigen) Kunden – die Stimmung war hervorragend. Selbstredend wurden die Besucher mit diversen Getränken und belegten Brötchen verwöhnt. „Ich bin überwältigt und überrascht, dass sich gerade so viele Leute in meinem Studio befinden und sich mit mir freuen – darüber bin ich sehr glücklich“, zeigte sich Inhaberin Tamara Walser begeistert.
Feedback geben

Weitere Artikel zu diesem Thema

Die OBERLÄNDER RUNDSCHAU

Die führende Wochenzeitung im Oberland und Außerfern!
Über 92.000 Haushalte erhalten wöchentlich die aktuellsten News!
Gegründet wurde das Familienunternehmen im Jahr 1978.
 jobs.rundschau.at

jobs.rundschau.at

DIE Jobplattform im Tiroler Oberland und Außerfern Helle Köpfe aufgepasst!
Tag cloud
Österreichischen Rettungshundebrigade Arzl So war es früher Marktgemeinde Reutte WK-Präsident Christoph Walser Zams Zirl Ischgl Seefeld Telfs Zöblen Ötztal „hollu“-Firmengelände Chronik Peter Linser Biberwier Oberperfuss Jahreshauptversammlung Lawinenübung Werner Friedle wirtschaftliche Rahmenbedingungen Ausstellung Landeck Bergrettung ÖBB
Nach oben