Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Artikel teilen
Artikel teilen >

Deutlich spürbare Freude

Beautylagune lud zur Besichtigung des neuen Premium-Bereichs

Gleich doppelten Grund zum Feiern gab es jüngst für Tamara Walser und ihr Team von der Beautylagune in Imst. Zahlreiche Gäste waren nämlich der Einladung zum Tag der offenen Tür anlässlich der Eröffnung der Beautylagune Premium gefolgt. Dieser große Schritt erfolgte just zum 20-Jahr-Jubiläum.
5. April 2022 | von Martin Grüneis
Unter den Gästen befanden sich auch Ruth (l.) und Simone Canal (2.v.l.): Schwester bzw. Tochter von Carola Canal, bei der Tamara (r.) im Alter von 16 Jahren ihre Lehre begann. RS-Foto: Grüneis
RS-Foto: Grüneis
RS-Foto: Grüneis
RS-Foto: Grüneis
RS-Foto: Grüneis
RS-Foto: Grüneis
RS-Foto: Grüneis
RS-Foto: Grüneis
Auch Bürgermeister Stefan Weirather lies es sich nicht nehmen, Tamara und Benjamin Walser (v.l.) zur Eröffnung der Beautylagune Premium zu beglückwünschen. RS-Foto: Grüneis
RS-Foto: Grüneis
RS-Foto: Grüneis
RS-Foto: Grüneis
RS-Foto: Grüneis
RS-Foto: Grüneis
Von Martin Grüneis

Schwer zu finden war der neueröffnete Premium-Bereich der Beautylagune nicht, wurden doch Luftballone als Orientierungshilfe im Gesundheitszentrum Imst (GZI) angebracht. Der freundlichen Begrüßung folgte auf Wunsch eine kleine Führung. Sichtlich begeistert zeigten sich die Gäste von der Erweiterung der Beautylagune Imst. Die Räumlichkeiten füllten sich rasch mit alten Weggefährten, Freunden und (zukünftigen) Kunden – die Stimmung war hervorragend. Selbstredend wurden die Besucher mit diversen Getränken und belegten Brötchen verwöhnt. „Ich bin überwältigt und überrascht, dass sich gerade so viele Leute in meinem Studio befinden und sich mit mir freuen – darüber bin ich sehr glücklich“, zeigte sich Inhaberin Tamara Walser begeistert.

Feedback geben

Feedback abschicken >
Nach oben