Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Artikel teilen
Artikel teilen >

„Volle Unterstützung“

13. Juni 2023 | von Daniel Haueis
„Volle Unterstützung“
Bezirksparteichef Benedikt Lentsch freut sich auf den Besuch von Andreas Babler. RS-Foto: Archiv
Von Daniel Haueis

SPÖ-Bezirksparteivorsitzender LA Benedikt Lentsch aus Zams sagt dem neuen Bundesparteivorsitzenden Andreas Babler „volle Unterstützung“ zu.Er freue sich auch auf den Besuch des neuen Chefs im Bezirk. Der Zammer war am Sonderparteitag Mitglied der Wahlkommission und hat mit zwei Kollegen eine von rund einem Dutzend Urnen ausgezählt. Die meisten Stimmen in dieser Urne entfielen auf Hans Peter Doskozil, dieses Ergebnis wurde am Dienstag bei einer nochmaligen Auszählung bestätigt. Lentsch war also nicht überrascht, als Doskozil auch als Sieger der gesamten Wahl verkündet wurde. Bekanntlich ist aber ein Fehler bei der Zusammenführung der Ergebnisse passiert, und es war Andreas Babler, der die Mehrheit der Stimmen erhalten hat.

Feedback geben

Feedback abschicken >
Nach oben