Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Artikel teilen
Artikel teilen >

Ehrnbergcup-Finale

10. März 2020 | von Sabine Schretter
Ehrnbergcup-Finale
Die Glückskinder Elena Barbist-SV Wängle und Samuel Selb-SC Heiterwang (2. und 4. v.l.) mit EBC-Kassier Maria Simma und EBC-Obmann Klaus Walter. (1. und 3. v.l.). Foto: Ehrnberg-Cup

SV Reutte veranstaltete das fünfte Ehrnbergsup-Rennen


(sas) Der SV Reutte mit Obfrau Carola Walter und ihrem Team scheuten keinen Aufwand, um das geplante Saison-Finale des Ehrnberg-Cups durchzuführen. Austragungsort war wieder der Karlift in Heiterwang.

Der von Klaus Koch fair gesteckte Lauf wurde von den 136 Läufern unfallfrei und zügig gemeistert. Zum 49. Geburtstag des Ehrnberg-Cup, der wurde am 8. März 1971 gegründet worden war, wurden zwei tolle Preise verlost. Glückskinder waren diesmal Elena Barbist vom SV Wängle – sie gewann eine tolle Skibrille und Samuel Selb vom SC Heiterwang. Samuel konnte  Head-Ski mit nach Hause nehmen. Krönender Abschluss dieser Ehrnbergcup-Saison wird wieder die Abschlussfeier in der Hahenkammhalle in Höfen sein. Die Abschlussfeier findet am Freitag, dem 27. März ab 18 Uhr, statt. Pokale, Medaillen und wertvolle Tombolapreise stehen bereit und warten auf die Kinder und Schüler der Ehrnberg-Cup-Familie. Das Team des Ehrnberg-Cups freut sich schonauf alle, die zum Abschluss noch einmal miteinander feiern!

Feedback geben

Feedback abschicken >
Nach oben