Lässige Modenschau auf dem runden Laufsteg und abwechslungsreiche Feier mit Fingerfood, Fotobox und Weinbar
„Zehn Jahre in Telfs sind schon unglaublich“, freute sich Unternehmer Gerold Riml bei der Jubiläumsfeier am vergangenen Freitagabend. Diese war eine ideale Gelegenheit, um auf die vergangenen zehn Jahre zurückzublicken und die Erfolge von „Riml Sports“ Telfs zu feiern. Auf dem Programm standen unter anderem eine Mini-Modenschau mit der Präsentation der neuesten Wintermode, spannende Interviews und eine große Tombola, für die jeder Anwesende ein Los erhielt.
Von Christina Hötzel
Ein jährlicher Fixtermin ist die Fashionshow in der „Riml-Filiale“ im „telfsPARK“ sowieso. Zur Zehn-Jahrfeier hatten sich die Verantwortlichen etwas Besonderes einfallen lassen. Models präsentierten vor vollem Haus auf dem runden Laufsteg die neueste Ski- und Freizeitmode. Dazu legte „DJ Stefano“ Hits von Robbie Williams bis ABBA auf. „Gerrys Pub“ hatte ein buntes Fingerfood-Buffet angerichtet, und Getränke gab es am Glühweinstand draußen oder an der Weinbar. Vor der Leinwand am Eingang oder in der Fotobox drinnen, konnte sich jeder Gast stilecht ablichten lassen. „Ich bin mit der Eröffnung der Filiale in Telfs absolut zufrieden. Die Synergien haben sich bestätigt“, erklärte Gerold Riml und dankte dem gesamten Personal für den total guten Job, den sie machen. Die beiden Filialleiter Sylvia Pickelmann und Nathan Raffl erzählten den zahlreichen Stammkunden von ihrer Laufbahn bei Riml.
VIP-TICKETS ZUM WELTCUPRENNEN ODER ÜBERNACHTUNG IM „HOTEL RIML“. Bei der Tombola konnten die Gäste tolle Preise gewinnen. Ein Programm für Psyche, Seele und das Auge und eine lange Partynacht waren versprochen worden, und das wurde hundertprozentig eingehalten. Dabei konnten die stylischen Pistenlooks und Wintersportgeräte begutachtet werden, und an den Stehtischen entstanden interessante Gespräche. Zu späterer Stunde wagten sich sogar einige auf die Tanzfläche. Das Telfer Team tat alles, dass seine Kunden sich wohlfühlten. Anregungen für den nächsten Winter gab es genügend, egal ob man lieber bunt oder monochrom auf die Piste geht.
Filialleiter Sylvia Pickelmann und Nathan Raffl gefällt die Arbeit in Telfs. Zu ihnen gesellte sich Rebecca Riml (v.l.), die für das Marketing zuständig ist. RS-Foto: Hötzel
„Gimme! Gimme, Gimme! A Man After Midnight“, mit ABBA zur Modenschau. RS-Foto: Hötzel
Feedback geben