Artikel teilen
Artikel teilen >

30 Jahre Cyta Völs gebührend gefeiert

Mit einem bunten Programm wurde das Jubiläum des Einkaufzentrums am Wochenende begangen

Vor genau 30 Jahren am 23. September 1993 wurde die Cyta in Völs eröffnet. Zum Jubiläum lud die Geschäftsführung Angestellte und Ehrengäste aus Politik und Wirtschaft zu einer ganz besonderen Feier. Langjährige und verdiente Mitarbeiter wurden von Geschäftsführer Erich Pechlaner und den zwei Eigentümern Stefan Rutter und Christian Harisch geehrt. Für das leibliche Wohl sorgte das Team der „L’ Osteria“. Märsche und Tanzmusik – das musikalische Rahmenprogramm gestalteten die Musikkapelle Völs und ein DJ.
26. September 2023 | von Von Christina Hötzel
30 Jahre Cyta Völs gebührend gefeiert
Cyta Geschäftsführer Erich Pechlaner bekam von den Eigentümern Stefan Rutter (li.) und Christian Harisch (re.) sein eigenes Chef Platzl. RS-Foto: Hötzel
Von Christina Hötzel

Stilecht über den roten Teppich wurden alle Besucher in die Cyta geleitet und verewigten sich Hollywood like vor der Fotowand. Mit dem Einmarsch der Musikkapelle Völs begann der förmliche Teil des Abends. Moderatorin Arabella Kiesbauer führte durch das Programm. Vor den Vorhang geholt wurden besonders langjährige und verdiente Mitarbeiter, die viele Anekdoten über eingefangene Schlangen oder sich filmreif abseilende Einbrecher, die dann aber in einem bereits zur Renovierung ausgeräumten Juweliergeschäft standen, zum Besten gaben. Besonders nahbar zeigte sich auch das Trio von Geschäftsführung und Besitzern, die Hymnen mitschmetterten und mit der Kapelle posierten. Ein gelungenes Jubiläum!
30 Jahre Cyta Völs gebührend gefeiert
Wirtschaft und Politik vereint vor der Fotowand – Landtagsabgeordneter Christoph Appler, Walter Peer und Bürgermeister Peter Lobenwein. RS-Foto: Hötzel
30 Jahre Cyta Völs gebührend gefeiert
Die Musikkapelle Völs marschierte in die Cyta ein und heizte die Stimmung mit zünftigen Märschen an, während die Marketenderinnen Schnaps ausschenkten. RS-Foto: Hötzel
30 Jahre Cyta Völs gebührend gefeiert
Dem Land Tirol die Treue schworen Bürgermeister Peter Lobenwein, Pfarrer Christoph Pernter, Christoph Appler und Christian Harisch (v.l.). RS-Foto: Hötzel

Feedback geben

Feedback abschicken >
Nach oben
Wir verwenden Cookies, Tracking- und (Re-) Targeting-Technologien. Damit wollen wir unsere Webseite nutzerfreundlicher gestalten und fortlaufend verbessern. Wenn Sie unsere Webseite weiter nutzen, stimmen Sie dadurch der Verwendung von Cookies zu – ausgenommen sind Cookies für Google-Marketing-Produkte.
Einverstanden
Weiter ohne Google-Marketing-Produkte.
Weitere Informationen und eine Widerrufsmöglichkeit erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.