Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Artikel teilen
Artikel teilen >

Enorme Teilnehmerzahl bei TC Imst-Stadtmeisterschaft

Hälfte der Teilnehmer waren Vereinsmitglieder – „Sehr erfolgreiche Tennissaison“

Erfreulich hoch war heuer der Andrang zur Stadtmeisterschaft des TC Sparkasse Imst, durfte sich der Club doch über 200 Nennungen freuen. Im Zuge des Wettbewerbs gingen zahlreiche enorm spannende Spiele inklusive gebührender Ehrungen über die Bühne. Stadtmeister wurden erneut Fabian Pfefferkorn und Sarah Jaritz.
18. Oktober 2022 | von Albert Unterpirker
Enorme Teilnehmerzahl bei TC Imst-Stadtmeisterschaft<br />
Sarah, die gute Seele vom Clubhaus, mit Obmann Bernd Schwaiger (l.) und Sportwart Alois Gritsch. Fotos: TC Imst
Von Albert Unterpirker

Besonders bemerkenswert: Das Gros der Personen rekrutierte sich aus dem derzeitigen (hohen) Mitgliederstand. Überhaupt zeigte man sich beim Vorstandteam über die abgelaufene Saison sehr erfreut: „Die heurige Tennissaison ist sehr erfolgreich verlaufen“, sagt Obmann Bernd Schwaiger, „und die Auslastung der bestens gepflegten Plätze war wieder sehr hoch.“ Zudem sei die „ausgezeichnete Arbeit“ der Tennisschule Moitzi „die Garantie, dass bei uns Tennis auf höchstem Niveau gelehrt wird!“ Top-Spiele konnten die Zuschauer dann auch bei der Stadtmeisterschaft mitverfolgen. Lobende Worte hatte der Obmann im Zuge dessen auch für die Vereinsmitglieder parat, denn „nur durch die Teilnahme von uns allen ist diese Meisterschaft möglich!“ Alle 12 Bewerbe liefen unfallfrei und diszipliniert ab. Zu den Siegern der Stadtmeisterschaft kürten sich in hochklassigen Matches Fabian Pfefferkorn und Sarah Jaritz (Anm.: Das Damen-Match musste wegen Schlechtwetters zwei Mal verschoben werden).
Enorme Teilnehmerzahl bei TC Imst-Stadtmeisterschaft<br />
Strahlende Stadtmeisterin: Sarah Jaritz
Foto: TC Imst
Enorme Teilnehmerzahl bei TC Imst-Stadtmeisterschaft<br />
Strahlender Stadtmeister: Fabian Pfefferkorn
Foto: TC Imst

Feedback geben

Feedback abschicken >
Nach oben