Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Reutte | Chronik | 25. Feber 2020 | Klara Fritz

DA WAR WAS LOS...

Die Plätze an der Bar waren besonders begehrt, als im Iglu in Wängle wieder der Fasching das Sagen hatte. RS-Fotos: Pirchner
Die Stimmung war ausgelassen – wie immer. Man trifft sich, man feiert gemeinsam, es passt einfach! Das Iglu gehört zu Wängle.
vorher
nachher
Feedback geben
REDAKTION
Reutte Klara Fritz
TAGS
Ausgabe Reutte Fasching Iglu Wängle
Artikel teilen
Artikel teilen >
Die Stimmung war ausgelassen – wie immer. Man trifft sich, man feiert gemeinsam, es passt einfach! Das Iglu gehört zu Wängle.


(jp) Vergangenen Mittwoch und Donnerstag war es in Wängle wieder einmal so weit. Das Team der Landjungend Wängle unter ihrem Obmann Sebastian Prackwieser lud unter dem Motto „Iglu goes XXL“ vor den Toren von Wängle zur alljährlichen Faschingsfeier ein. Mit einer tollen Faschingsmusik, kühlem Bier und köstlichem Leberkässemmeln war für Stimmung, Speis und Trank bestens gesorgt. Das Iglu öffnet in Wängle seit den 80er Jahren alljährlich am Mittwoch Donnerstag und vorm „Unsinnigen“ seine Tore. Es ist alljährlich ein Spektakel für Jung und Alt. Ob beim gemütlichen Einklang am Mittwochabend, beim lustigen Kinderfasching am Donnertagnachmittag oder bei der legendären Faschingsfeier am Donnerstagabend, für jeden Geschmack war hier etwas dabei. Solche Veranstaltungen sind natürlich auch auf das Verständnis der Anwohner angewiesen. Das Iglu-Team möchte an dieser Stelle den Anwohnern ein aufrichtiges Dankeschön sagen. Es ist natürlich zu hoffen, dass die Landjungend Wängle diese tolle Veranstaltung weiterhin fortführt, denn das Iglu ist mehr als ein Fest, es ist ein Ort der Begegnung, der Fröhlichkeit, und des Wiedersehens mit alten Freunden. Das Fest gehört zu Wängle wie die Gehrenspitze.
Feedback geben

Weitere Artikel zu diesem Thema

Die OBERLÄNDER RUNDSCHAU

Die führende Wochenzeitung im Oberland und Außerfern!
Über 92.000 Haushalte erhalten wöchentlich die aktuellsten News!
Gegründet wurde das Familienunternehmen im Jahr 1978.
 jobs.rundschau.at

jobs.rundschau.at

DIE Jobplattform im Tiroler Oberland und Außerfern Helle Köpfe aufgepasst!
Tag cloud
Wirtschaftsbund Paul Flora Haiming Ötztaler Wasserkraft GmbH Zirl bühne.oberperfuss So war es früher Anton Mattle Ausgabe Reutte Rundgang Mieming ÖFB-Cup Andreas Einberger medienfrische Ausgabe Imst Telfs rauschender Wildbach Villa Schindler Landeck Ausgabe Telfs Seefeld Zams zerstört Über die Alpen: Entdecken. Schätzen. Leben! Werner Friedle
Nach oben