Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Artikel teilen
Artikel teilen >

Lions-Flohmarkt 2023

Nach längerer Pause wieder da!

Nach langer Zeit fand am Sonntag wieder der Lions Flohmarkt statt.
8. Mai 2023 | von Maria Kofelenz
Jede Menge zum Stöbern hielt der Lions-Flohmarkt in Reutte für seine Besucher bereit. RS-Foto: M. Kofelenz
Von Maria Kofelenz.
Nach langer Zeit fand am Sonntag wieder der Lions Flohmarkt statt. Dieses Jahr gab es aber auch einige kleine Veränderungen zu den vergangenen Jahren. Beim diesjährigen Flohmarkt in Reutte konnte man wieder alle möglichen Dinge bestaunen. Von verschiedener Deko bis zu kleinen Möbelstücken konnte man alles finden. Direkt nach dem Eingang befand sich die Fundgrube, vor dieser waren auch einige größere Dinge aufgebaut. Gleich danach kam der jährliche Kletterturm der Bergrettung, sowie die Tombolahütte und auch das beliebte Weinzelt. Gleich danach fing die große Halle mit dem Speisebereich an, auch ein großartiges Kuchenbuffet war aufgebaut. Dahinter kam dann die Flohmarkthalle, welche in Bereiche eingeteilt war. So waren Dekorationsartikel saisonal getrennt, auch Kleidung war nach Größe und Art sortiert. Im hinteren Bereich fand man dann noch DVDs, CDs, Schallplatten und Videospiele. Natürlich war auch die Abteilung Kinderspielzeug gut bestückt und es gab eine große Auswahl an Elektrogeräten. Man konnte sich also auch dieses Jahr gut durch die Menschenmassen wühlen und jeder fand etwas das man mit nach Hause nehmen konnte. Schon kurz nach Eröffnung kamen die Besucher mit gut gefüllten Tüten aus dem Flohmarktsgelände. Das Einzige, was zum Leidwesen vieler auf dem gutbesuchten Flohmarkt fehlte, waren Bücher. Diese kann man aber am Bücherflohmarkt im Juli in der Zeillergalerie finden. Infos dazu kommen noch.

Feedback geben

Feedback abschicken >
Nach oben