Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Artikel teilen
Artikel teilen >

Da war was los - Kinderfasching im Tannheimer Tal

Klein und Groß beim Narrentreiben

Die Kleinen feiern wie die Großen beim Kinderfasching im Tannheimer Tal.
12. Feber 2024 | von Lisa Vaudreuil
In Grän sah man sogar ein paar Känguruhs springen. RS-Foto: Vaudreuil

Viel Unsinn trieben die Kinder schon vorvergangenes Wochenende beim Faschingsfest in Schattwald, in Grän ging es ausgelassen weiter. Mit Limo, Süßigkeiten, Krapfen und Toast waren beim Kinderfasching in Schattwald alle bestens versorgt. Viele tolle Stationen hatte sich die Landjugend einfallen lassen, damit keine Langeweile aufkam. Beim Schminken, Dosenwerfen, Ballspielen, Bobbycarparcours , Basteltisch und Fische angeln konnten die Kinder mitmachen und hatten dabei auf alle Fälle jede Menge Spaß. Bei der Ziehung der Pässe im Anschluss gab es noch eine kleine Überraschung. In Grän warteten auch wieder viele abwechslungsreiche Stationen auf die Kinder.  Die Verkleideten konnten sich beim Balancieren beweisen, oder sich tolle Masken gestalten. Verschiedene Spiele hielten die Kinder bei Laune und Hot Dogs stillten den Hunger. Als Highlight wartete ein Kasperltheater und für die beste Kostümierung gab es einen Preis.
Da war was los - Kinderfasching im Tannheimer Tal
Ein süßes Marienkäferle mit ihrer Schwester der hübschen Eisprinzessin. RS-Fotos: Vaudreuil

Feedback geben

Feedback abschicken >
Nach oben