Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Artikel teilen
Artikel teilen >

Wir ziehen um

Das RUNDSCHAU Reutte Büro übersiedelt ins Innovationszentrum nach Pflach

An unserem Standort im FMZ Lechpark in der Lindenstraße werden schon fleißig Kisten gepackt, Büromöbel ausgemessen und Schränke ausgemistet. Es steht ein Umzug an!
3. Jänner 2024 | von Sabine Schretter
Wir ziehen um
Ab 1. Februar bezieht die RUNDSCHAU Reutte im Innovationszentrum in Pflach im dritten Stock neue Büroräumlichkeiten. RS-Foto: Schretter
Die RUNDSCHAU Reutte übersiedelt ins Innovationszentrum nach Pflach und richtet dort das Büro neu ein. Ein Umzug bedeutet immer viel Arbeit und Organisation, doch freuen wir uns sehr auf unser neues Zuhause und die Räume, die wir dort für unsere kreativen Ideen und unser leser- und kundenorientiertes Arbeiten gefunden haben. Den Umzug werden wir in gewohnt guter Zusammenarbeit und mit hilfreicher Unterstützung durch unsere Geschäftsleitung und Kollegen aus Imst bei  laufendem Betrieb bewältigen. Sie finden uns dann ab 1. Februar 2024 in unserem neuen Büro im Innovationszentrum in Pflach (Kohlplatz 7) im 3. Stock.

Feedback geben

Feedback abschicken >
Nach oben