Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Artikel teilen
Artikel teilen >

Genussvoll eingelocht

Getränkehandel A. Linzgieseder lud zum Genuss-Golfturnier

Am 16. Oktober ging das 1. Linzgieseder Golfturnier am Golfclub Tiroler Zugspitze über die Bühne. Pünktlich zum Start löste sich der Nebel über dem Moos auf und somit konnten die Linzgieseder-Kunden und Golf-Enthusiasten mit Freude am herrlichen Wetter ihre Runde starten.
25. Oktober 2021 | von Sabine Schretter
Genussvoll eingelocht
Die beiden Bruttosieger des 1. Linzgieseder Golfturniers, Oswlad Rizzi und Nicole Hosp (vorne v.l.) mit den Gruppensiegern. Foto: Tiroler Zugspitzgolf
Von Sabine Schretter.
Die Golfer erwartete neben kulinarischen Köstlichkeiten vom Restaurant Golfino noch eine Menge weiterer Highlights. Drei Tiroler Winzer und Genusslobbyist Bruno Resi luden zur Probe-Runde ein, das Weinhof Strad, der Weinhof Tangl, und das Weingut Flür verblüften mit exzellenten Tiroler Weinen. Wer zum Wein noch mehr verkosten wollte, konnte Produkte von Zillertal Bier und Stiegl, sowie Kaffee von der Reuttener Kaffeerösterei Huangart, verschiedenste Säfte der Firma Rauch und Mineralwasser von Montes genießen. Für die Abendveranstaltung trafen sich alle Teilnehmer im Golfino, wo das ,,Genuss-Golfturnier“ mit einem Aperitif auf der Terrasse begann. Im Anschluss verwöhnte das Küchenteam mit einem vorzüglichen Menü. Dazu gab es eine Weinbegleitung, die allen nochmals die Möglichkeit gegeben hat, weitere Tiroler Weine abgestimmt auf das Menü zu verkosten. Die Siegerehrung übernahmen Alfred Linzgieseder und Clubmanager Daniel-Ortner Bauer und kürten  die Gewinner. Der Bruttosieg ging bei den Damen an Niki Hosp, bei den Herren siegte Oswald Rizzi. Allen, die mit ihrem Einsatz zum  Gelingen dieses Events beitrugen, gebührt herzlicher Dank.

Feedback geben

Feedback abschicken >
Nach oben