Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Artikel teilen
Artikel teilen >

Meisterschaftsbeginn

in der AFL

Der FC International konnte, als Meister der abgelaufenen Saison, diesen Meisterschaftsbeginn als Zuschauer genießen und greift erst am nächsten Wochenende im Heimspiel in Forchach gegen die SBF Pflach in die Saison ein.
28. August 2023 | von Sonja Kofelenz
Meisterschaftsbeginn
Bei dieser Aktion hätte der Schiedsrichter durchaus auf Elfmeter für Breitenwang entscheiden (weiß) können. RS-Foto: Schwarzl
Von Sonja Kofelenz.
Bereits am Freitag empfing der SC Ehenbichl den Cup-Sieger aus Breitenwang. Der SC Breitenwang ging früh durch einen Distanzschuss mit 0:1 in Führung, hatte danach gute Chancen, doch die guten Möglichkeiten wurden nicht genutzt. In der engen Partie mussten sich die Hausherren aus Ehenbichl zum Ende knapp mit 0:1 geschlagen geben. Ebenfalls am Freitag war der FC Holzbau Saurer Höfen zu Gast in Weißenbach. Für den FC Höfen gab es an diesem Abend nichts zu holen, der SV Weißenbach gewann das Heimspiel mit 5:2. Matchwinner dieses Spiels war Daniel Strauß auf Seiten der Weißenbacher mit seinen drei Treffern an diesem Abend. Ebenfalls am Samstag war der SV Elmen zu Gast bei den Sport- und Bergfreunden Pflach – die Hausherren konnten einen verdienten 2:0 Sieg durch die Treffer von Dominik Schlux und Christoph Retter einfahren.

Feedback geben

Feedback abschicken >
Nach oben