Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Artikel teilen
Artikel teilen >

Preisverteilung mit Verspätung

SC Tannheimer Tal blickte auf tolle Erfolge zurück und ließ Rennsaison Revue passieren

Auch das Sportjahr 2020 stand unter speziellen Vorzeichen. Was mit den Skirollern im Herbst 2019 begonnen hatte und im Winter auf Schnee fortgesetzt wurde, fand mit Top-Ergebnissen der jungen Athleten des SC Tannheimertal bei den Bezirkscuprennen seinen Abschluss.
23. Dezember 2020 | von Sabine Schretter
Preisverteilung mit Verspätung
Auch beim Bezirkscup in Höfen standen Athleten des SC Teannheimer Tal auf dem Stockerl.
Von Sabine Schretter.
Die Arbeit der fünf Trainer – Roland Bilgeri, Thomas Deng, Petra Durst, Barbara Scheiber und Willi Siegele – zeigte große Wirkung. Die Kinder konnten zahlreiche Stockerlplätze auf Bezirksebene erlaufen. Ein besonders tolles Ergebnis dieser gemeinsamen Arbeit war schlussendlich der Gesamtsieg in der Vereinswertung des „Bezirkscup Langlauf“ in der Rennsaison 2019/2020 für den SC Tannheimertal. Herzlichen Glückwunsch an die Kinder und die Trainer für ihre hervorragende Arbeit. Der sportliche Leiter des Bereichs Nordisch, Sebastian Ammann, überbrachte den jeweiligen top-platzierten Kindern kurz vor Beginn des „neuen“ Winters, ihre Trophäen.

Platzierungen.
Die Athleten des SC Tannheimertal-Nordisch und ihre Platzierungen (in Klammer) im Bezirkscup LL-Gesamt“: Antonia Zoller (6) - Kinder I weiblich, Jg. 2012, Chamuel Zobl (4) und Marius Marlin (5) - Kinder I männlich, Jg. 2012, Sophia Stumleitner (3), Lena Schmutz (4) und Emma Fiegenschuh (12) - Kinder ll weiblilch, Jge. 2010 und 2011, Quirin Radolf (4), Linus Marlin (5), Silvan Schneider (9) und Niklas Hosp (10) - Kinder ll männlich, Jge. 2010 und 2011, Marina Weirather (1), Emma Gehring (2) - Schüler I weiblich, Jge. 2008 und 2009, Pius Peintner (2), Anton Radolf (4) und Leon Ludwig (8) - Schüler I männlich, Jge. 2008 -und 2009, Anna Gehring (1) - Schüler ll weiblich, Jg. 2006/2007, Raphael Scheiber (1) - Jugend I männlich, Jge. 2004/2005. Der Vorstand des SC Tannheimertal bedankt sich beim Trainerteam und wünscht viel Erfolg für die kommende Rennsaison.
 
Preisverteilung mit Verspätung
Im Herbst 2019 wurde vom Trainerteam des SC Tannheimer Tal ein Programm mit den Skirollern ausgearbeitet. Der Loh für die Mühe waren tolle Erfolge in der vergangenen Rennsaison. Fotos: SC Tannheimer Tal/Marlin

Feedback geben

Feedback abschicken >
Nach oben