Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Artikel teilen
Artikel teilen >

Slalom am Karlift

SBF Pflach veranstaltete das 4. Ehrnbergcup-Rennen

Top motivierte Rennfahrer – tief winterliche Bedingungen – und nicht ganz einfache Pistenverhältnisse. Dies waren die Zutaten beim 4. Rennen des Ehrnberg-Cups dieser Saison.
21. Feber 2022 | von Sonja Kofelenz
Slalom am Karlift
Glückskind des Tages: Clemens Schedle vom SC Lechaschau mit Klaus Walter und Sandra Inwinkl. Foto: Singer
Von Sonja Kofelenz.
Sandra Inwinkl, Obfrau der SBF Pflach, instruierte ihre Mannschaft perfekt. 80 Starter studierten die von Kurssetzer Andi Hosp fair gesetzten Läufe genau. Dadurch konnten die Rennen zügig und unfallfrei durchgeführt werden. Auch bei diesem Rennen durften, dank der Sponsoren im Hintergrund, wieder Gummibärchen für alle Kinder verteilt werden. Ein großer Dank geht zudem an das Team vom Heiterwanger Karlift für die guten Pistenverhältnisse. Höhepunkt des Rennens war jedoch die Tombola-Verlosung, bei der Clemens Schedle vom SC Lechaschau dieses Mal das Glückskind des Tages war. Clemens gewann ein nigelnagelneues Paar Head-Renn-Ski. Das Team vom Ehrnberg-Cup gratuliert recht herzlich! Bereits am kommenden Wochenende findet dann in der Waldrast das Saison-Finale des Ehrnberg-Cups statt. Der SC Ehenbichl wird einen Riesentorlauf veranstalten.
Slalom am Karlift
Lisa Pohler SBF Pflach und Julia Dobler SC Vils (Sieger S16) mit Sandra Inwinkl und Klaus Walter. Foto: SBF Pflach

Feedback geben

Feedback abschicken >
Nach oben