Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Artikel teilen
Artikel teilen >

Sportschützen ermittelten Bezirksmeister

Mannschaftspreis für Gilde Wängle

Nach coronabedingter Wettkampfpause konnte die Bezirksmeisterschaft im Luftgewehr und Luftpistolenschießen in diesem Jahr wieder durchgeführt werden.
18. April 2022 | von Sabine Schretter
Die Bezirksmeister im Luftgewehrschießen Damen und Herren wurden ermittelt. Fotos: Dirr
Sabine Schretter.
Aufgrund der Vorgaben und der geltenden 3G-Regel war das Starterfeld nicht ganz so hoch wie in den vergangenen Jahren.

Bezirksmeister.
Bezirksmeister in der Herrenklasse Luftgewehr wurde der neu gewählte Oberschützenmeister aus Höfen, Johannes Ruland, der erstmalig in der Herrenklasse startete. In der Damenwertung kämpfte sich Silvia Mengl aus Elbigenalp im Finale vor auf den ersten Platz. Das Pistolenduell konnte Martin Leuprecht von der Gilde Wängle, der ein weiteres Mal nicht zu schlagen war, für sich entscheiden. Bezirksmeisterin mit der Luftpistole wurde Anna Müller aus Schattwald. Den Mannschaftspreis holte sich die Gilde Wängle.

Feedback geben

Feedback abschicken >
Nach oben