Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Artikel teilen
Artikel teilen >

Kreise ziehen

Ausstellung Thomas Aschenbrenner in der Zeillergalerie

Gleich an zwei Standorten, in der Galerie im Gemeindeamt Breitenwang und in der Zeillergalerie konnte Obfrau Veronika Kunz dem Künstler Thomas Aschenbrenner Raum geben.
30. Oktober 2023 | von Sonja Kofelenz
V.l.: Bürgermeister Hanspeter Wagner, Obfrau Veronika Kunz und der Künstler Thomas Aschenbrenner. Foto: Robert Pacher
Von Sonja Kofelenz.
In der Nacht der Museen im Außerfern wurde diese Doppelausstellung eröffnet. Thomas Aschenbrenner fügt Borsilikatglas mit Holz und Edelmetallen zueinander. Er verbindet Vergangenes und Gegenwart.

Termin.
Die Ausstellung in der Galerie im Gemeindeamt Breitenang ist noch bis 4. November jeweils Mo-Fr von 7.30-12 Uhr (Mittwoch: 7.30-12 und 13-18 Uhr) zu sehen. Die Zeillergalerie ist bis 4 November jeweils von 15-18 Uhr geöffnet.

Feedback geben

Feedback abschicken >
Nach oben